Meditative Wanderung

Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder,

nachdem die Inzidenz in unserem Landkreis nun schon einige Tage unter 100 ist, wollen wir versuchen, die alljährliche meditative Wanderung zum Kalvarienberg durchzuführen.
Dieses Jahr wird Martin Kienast sie vorbereiten.

Wir treffen uns am Karfreitag rechtzeitig am Schlossplatz und gehen dann von dort um 18:30 Uhr los.

Bitte gebt diese Info auch an alle Euch bekannten Kolpinger (auch die ohne E-Mail) weiter!

Und wenn es noch so schwer fällt:
Bitte haltet alle die vorgeschriebenen Abstände ein, haltet bitte eine OP- oder FFP2-Maske bereit und setzt diese auch auf, falls es irgendwo etwas enger zugeht (z.B. am Soleleitungssteg!)!
Wenn ihr irgendwo einen „Ratsch“ auf engerem Abstand halten wollt, setzt die Masken bitte ebenfalls auf.
Kolping will hier kein neues „BGL-Superspreader-Ereignis“ generieren,
deswegen weist bitte ggf. auch andere Teilnehmer darauf hin, die AHA-Regeln – zu unser aller Wohl – einzuhalten.
Danke!

Wir freuen uns, Euch wieder einmal zu sehen!

Liebe Grüße!
Treu Kolping!